Herzlich willkommen, verehrte Züchter!

Management, Marketing und Meilensteine - die Maxime des Gestütsinhabers Gert Kraft, veranlassen immer wieder neue Wege zu gehen. Hengsthaltung nicht zum Selbstzweck, sondern um den Züchtern eine wertvolle Hilfe bei der Produktion von reiterlich hochinteressanten Nachwuchspferden zu bieten. Von jeher ein besonderer Service, die Züchter bei der Vermarktung ihrer Zuchtprodukte zu unterstützen :

Sie züchten, wir vermarkten !

Manchmal haben wir das Gefühl Top Pferde sind ausverkauft, aber wir wissen längst, dass das nicht stimmt. So viele unerkannte und ungeschliffene Edelsteine schlummern im wahrsten Sinne des Wortes bei den Züchtern vor sich hin.

Wir möchten bei der Vermarktung helfen. Besonders gerne vermarkten wir die Nachkommen unserer Hengste und nutzen die gute Zusammenarbeit mit unseren Züchtern, um am Markt den immer höher werdenden Standard gerecht zu werden.

Getreu dem Merksatz: Gute Qualität hat keine Farbe, sind wir aber natürlich an jedem guten Dressurpferd interessiert. Rufen Sie uns einfach an.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gestüt St. Ludwig